Anderwelt
Weltenbummler
 |
|
Was genau machst Du?
Meine meisten Erfahrungen und längste Aktivität habe ich in RPG-Foren gemacht, die sich auf die Buchreihe von Trudi Canavan "Die Gilde der Schwarzen Magier" bezogen und darauf aufbauten.
Zur Zeit begeistere ich mich für Vampir-RPGs, meide allerdings die Foren, die sich auf die gängigen Serien/Bücher/Filme stützen ala Vampire Diars, Twilight, etc. pp.
Immer wieder gerne besuche ich einen mittelalterlichen Markt in der Nähe meines Wohnorts, der stets zur Winterzeit aufblüht, oder wandle auf den Wegen der Burg Satzvey.
Deine Erfahrungen?
Eine Ewigkeit voller Erfahrungen, Eindrücken und Erkenntnissen, zumindest fühlt es sich so an. Aber ich schätze es sind ca. fünf bis vier Jahre, die ich bereits mit Rollenspiele verbracht habe.
Status in Deiner Gruppe / Forum / HP:
Eine Tüte Querbeet bitte:
In meiner Karriere in der "RPG-Szene" besetzte ich zu Anfangs die einfache, aber sorgenlose Rolle als normaler User, stieg auf zum Moderator (sowohl in Foren, als auch in dazugehörigen Chats) und befinde mich zur Zeit auf dem Höhenflug als Administrator, in der Hoffnung mehr als nur ein Forum zu leiten, sondern eine Idee.
Woher stammt Dein Avatar?
Da ich bisher noch kein Avatar verwende, fällt es mir schwer, eine Quelle zu benennen. Allerdings kann ich verraten, dass ich mir überlegt hatte, ein selbst gezeichnetes Bild als Avatar einzusetzen - ob es aber wirklich dazu kommt, weiß ich nicht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anderwelt: 29.05.10 00:52.
|
|