Du bist neu? Dann registrier Dich bei uns und werde ein Teil vom Webring!

Weltenzirkel - Der Webring » Der Zirkelpunkt » Der I-Punkt der User » Falls länger abwesend » Tira... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tira...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saîd
Tiras persönlicher Held

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Ava © Hajja

Tira... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist leider krank, daher wird es sicherlich bis zum WE dauern, dass sie wieder online kommen kann
Wir bedauern das und hoffen auf euer Verständnis
14.04.10 21:14 Saîd ist offline E-Mail an Saîd senden Homepage von Saîd Beiträge von Saîd suchen Nehme Saîd in deine Freundesliste auf
Shadeerah Shadeerah ist weiblich
Weltensprecherin / Die Editerin

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Ava © Shadeerahs Tochter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht schön...

Liebe Grüße an Tira und vor allem Gute Besserung. Smile

Wohin mit meiner endlosen Sehnsucht,
die feurig mein Herz und meine Seele bewohnt?

'assouf' von Tinariwen

15.04.10 11:07 Shadeerah ist offline E-Mail an Shadeerah senden Beiträge von Shadeerah suchen Nehme Shadeerah in deine Freundesliste auf
Tira Tira ist weiblich
Weltenbewahrer

images/avatars/avatar-35.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir,

nein, war auch nicht schön...

New 3D Artists Start Here
Das Avatar stammt von mir - Lasset die Würfel das Schicksal entscheiden Wink  

08.05.10 08:28 Tira ist offline E-Mail an Tira senden Homepage von Tira Beiträge von Tira suchen Nehme Tira in deine Freundesliste auf
Tira Tira ist weiblich
Weltenbewahrer

images/avatars/avatar-35.jpg

wie ihr gemerkt habt, bin ich derzeit nicht wirklich online.

Leider gehts der Kleinen nicht so dolle und alles wird eher schlimmer als besser, bei mir genauso.
Daher werde ich mich auch weiterhin rar machen. Posten, vielleicht, wenn ich es schaffe, aber ansonsten... geht Familie vor, so leids mir tut. Ich versuche meine Adminpflichten so gut ich kann wahr zu nehmen. Tut mir leid.

New 3D Artists Start Here
Das Avatar stammt von mir - Lasset die Würfel das Schicksal entscheiden Wink  

14.06.10 08:19 Tira ist offline E-Mail an Tira senden Homepage von Tira Beiträge von Tira suchen Nehme Tira in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Weltenzirkel - Der Webring » Der Zirkelpunkt » Der I-Punkt der User » Falls länger abwesend » Tira...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Unsere Koop-Partner:

Die Schatzwächter

Lust auf Feiern in Palma De Mallorca